Mobiliar u. Haushaltsauflösung in der Neustadt?

Name: Nataly

Hallo, ich bin Nataly. Ihr solltet über mich wissen, dass ich als freiberufliche Honorarlehrdozentin meine erwachsenen Schüler unterstütze und ihnen helfe, günstig gut erhaltenes Mobiliar zu finden.

Es handelt sich um Erstaustattungen einer ersten eigenen Wohnung in Bremen und umzu!

Aktuell werden Fernseher, Waschmaschine und Kühlschrank, Betten, Wohnzimmer, Elternschkafzimmer und Schränke, Küchenausstattung für eine gebildete Familie mit Töchtern gesucht.

Die Familie zieht in den nächsten Tagen in die Neustadt und hat ein Zuhause von 85qm gefunden.

Ein Transport kann organisiert werden.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen.

Bitte sendet Fotos zu Euren Angeboten. Auf unseriöse Angebote kann ich nicht reagieren:

Aktuell wird jetzt dringend ein Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner gesucht!

Teilt auch gerne!

Vielen Dank! ????