Minijob fürs Wochenende gesucht

Name: Sascha

Hallo ich (46J./Männlich) suche einen Nebenjob/Minijob, neben meiner Haupttätigkeit (40,33 Std.) für ca. 7 ½ Stunden (ohne Pause) Samstags Morgens oder Nachtschicht und bin für alles offen.

- Führerschein vorhanden

Zu meiner Person:

In meiner Laufzeit habe ich schon sämtliche Tätigkeiten ausgeübt, das man mich auch als Allrounder bezeichnen könnte.

Tätigkeiten die schon eine Weile zurück liegen waren wie Praktika im Rettungsdienst, Kinderhort, Krankenhaus, Altenpflege und Bäckerei/Konditorei, Hausdienst Mitarbeiter Gewerbliche Lehranstalten (Hausmeistergehilfe).

Weitere Nebentätigkeiten Schiffs- und Dockreinigung, Brötchen Verpacker Nachtschicht, Reinigungshelfer für Büroräume.

Hauptberuflicher Werdegang:

- DHL Kommissionierer direkt angestellt
- Briefsortierer an der Maschine in der Dauernachtschicht bei der Post über einer Zeitarbeitsfirma
- Seit 2017 Kommissionierer und Farbenmischer bei einem Großhändler für Auto und Landwirtschaftsfahrzeuge.


Ich freue mich über Angebote und vielleicht werde ich ihr neuer Mitarbeiter und Helfende Hand

Auf diese Anzeige antworten