WG Zimmer gesucht 1 mal Frau plus 2 mal Hund :)

Name: R S

Hallo ihr Lieben!

Meine zwei Hundis und ich suchen ein neues Zuhause. Wir sind Emmi (9), Balou (ca. 14) und Rebecca (ich, 39). ich arbeite in zwei verschiedenen Schulen und bei einem kulturellen Verein, bin ziemlich ruhig, mag aber auch mal Besuch und ab und zu auch Partys, wobei man sich da natürlich abspricht. Ich mag es sauber und ordentlich, aber nicht steril und trotzdem gerne lebendig! ich höre gerne Techno, DnB etc. und mag entspannte Menschen, die tolerant und sozial sind. Ich ernähre mich vegan und versuche gut auf die Umwelt zu achten.

Die Hundis sind super ruhig und lieb, aber es sollten alle wirklich Lust auf Hunde haben und diese nicht nur akzeptieren. Denn auch bei viel Putzen, sind die Haare halt da und auch Sand wird mal mit reingetragen. Und auch, wenn sie echt selten mal bellen oder spielen, sind sie halt da und man wird sie zwischendurch mitbekommen. Eine Tierhalterhaftplicht habe ich, damit alle evtl. Schäden abgedeckt sind.

Ich möchte auf keinen Fall mit Rassist*innen, queerfeindlichen Menschen, Sexist*innen oder so zusammenleben. Ich würde mir wünschen, dass es keine reine Zweck-WG ist, finde Rücksicht und Kommunikation sehr wichtig und freue mich über etwas mehr Leben in meinem Zuhause :)

Das Zimmer sollte schon so 20 qm haben, in Frage kämen aber auch zwei kleinere Zimmer. Zahlen kann ich bis zu 700 EUR warm. Über einen Balkon und eine Badewanne freue ich mich auch, ist aber kein Muss. Als Stadteile kommen die vordere Neustadt, vorderes Hastedt, Viertel, Bahnhofsviertel, Mitte, Walle und alles so auf dieser Strecke in Frage. Einziehen könnte ich nach derzeitigem Stand ab 01.08., ab nächstem Monat ab dem 01.09.. Sollte die Miete nicht zu hoch sein, könnte evtl. auch jeweils ein Monat früher gehen, da ich bis zu einer gewissen Miethöhe auch einen Monat doppelt Miete zahlen könnte.

Ich freue mich von euch zu hören!

Rebecca

Auf diese Anzeige antworten