Bürokauffrau/Bürokaufmann

 

Stellenanzeige: Administration im Tagesgeschäft und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Über uns:Wir sind ein innovativer Metallhändler, spezialisiert auf die Luft- und Raumfahrtbranche. Mit unserem Engagement für Qualität und Service unterstützen wir unsere Kunden bei anspruchsvollen Projekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter-in, für die Administration des Tagesgeschäftes und zuverlässige Assistenz der Geschäftsführung, eine Mitarbeiterin, einen Mitarbeiter die/der den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicherstellt.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten der Verkaufsabteilung(Auftragsabwicklung/Lieferpapiere erstellen)
  • Unterstützung im Verkaufs- und KundenmanagementSchriftverkehr in Deutsch und Englisch (E-Mails, Briefe, Dokumente)
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesablauf
  • Organisation und Koordination von Messen, Terminen und Meetings
  • Verwaltung und Pflege des Backoffice-Bereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Office-Management und SchriftverkehrOrganisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten Branche
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung

Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit haben und unser Unternehmen mit Ihrer Kompetenz bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:Tanja Behrens

tanja.behrens@sigmaaero.de

 

Sigma Aerospace Metals
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