Bürokraft (w/m/d) in Teilzeit gesucht

Wir (über 25 Jahre auf dem Markt – ein Schwerpunkt gewerbliche Immobilienverwaltung) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Bürokraft (w/m/d) mit handwerklichem Geschick in Teilzeit (20-30 Std./wö.).


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Aufgaben:


·         Allg. Bürotätigkeiten (u.a. Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung sowie Postbearbeitung)


·         Objektverwaltung (bei Eignung inkl. Handwerksservice)


·         Büroorganisation und Stammdatenpflege


·         Rechnungen und Aufträge Erstellung und Bearbeitung


·         Kunden- und Mieterbetreuung


·         Überwachung und Koordination von Terminen


Anforderungen:


·         Sie verfügen über relevante Berufserfahrung als Bürokraft


·         Sie sind sicher im Umgang mit dem PC


·         Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sin kommunikativ


·         Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein / Zuverlässigkeit


·         Sie arbeiten strukturiert, selbständig und gerne im Team


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Wünschenswert:


·         Sie haben Handwerkliche Kenntnisse und Geschick


·         Technische-Affinität / -Verständnis


·         Gute Kenntnisse: in den gängigen MS-Office-Anwendungen


·         Führerschein PKW (Klasse B)


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Wir bieten:


·         Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer lockeren, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre


·         Eingehende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung


·         Ausgeprägte Teamarbeit, flache Hierarchien, geprägt von offener Kommunikation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen


·         Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten)


·         Büro in Bremen, Horn-Lehe mit guter ÖPNV- und BAB-Anbindung


Haben Sie Interesse, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: a.schlagowski@ecofix.gmbh


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 

Ecofix GmbH
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