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Bürokraft (w/m/d) in Teilzeit gesucht
Datum: 23.04.24
Wir (über 25 Jahre auf dem Markt – ein Schwerpunkt gewerbliche Immobilienverwaltung) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Bürokraft (w/m/d) mit handwerklichem Geschick in Teilzeit (20-30 Std./wö.).
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Aufgaben:
· Allg. Bürotätigkeiten (u.a. Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung sowie Postbearbeitung)
· Objektverwaltung (bei Eignung inkl. Handwerksservice)
· Büroorganisation und Stammdatenpflege
· Rechnungen und Aufträge Erstellung und Bearbeitung
· Kunden- und Mieterbetreuung
· Überwachung und Koordination von Terminen
Anforderungen:
· Sie verfügen über relevante Berufserfahrung als Bürokraft
· Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
· Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sin kommunikativ
· Sie sind ein Organisationstalent und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein / Zuverlässigkeit
· Sie arbeiten strukturiert, selbständig und gerne im Team
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Wünschenswert:
· Sie haben Handwerkliche Kenntnisse und Geschick
· Technische-Affinität / -Verständnis
· Gute Kenntnisse: in den gängigen MS-Office-Anwendungen
· Führerschein PKW (Klasse B)
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Wir bieten:
· Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer lockeren, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
· Eingehende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung
· Ausgeprägte Teamarbeit, flache Hierarchien, geprägt von offener Kommunikation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen
· Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten)
· Büro in Bremen, Horn-Lehe mit guter ÖPNV- und BAB-Anbindung
Haben Sie Interesse, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: a.schlagowski@ecofix.gmbh
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
28357 Bremen