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Officemanagement / Assistenz Vertrieb & Geschäftsführung (m/w/d)
Datum: 22.04.25
Als mittelständische Unternehmensgruppe projektieren, planen und bauen wir schlüsselfertige Produktionsanlagen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie weltweit. Mit unseren Innovationen und Patenten haben wir uns international eine Spitzenposition in der Verfahrenstechnik geschaffen, die wir mit dieser repräsentativen Stelle ausbauen wollen.Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für die verantwortungsvolle Position Officemanagement / Assistenz Vertrieb & Geschäftsführung (m/w/d)Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung unserer internationalen Kunden und Geschäftspartner
- Reiseorganisation und -buchung für Vertrieb und Geschäftsführung
- Verantwortung für das Büromanagement [Besprechungsräume, Bewirtung und Disposition von Büromaterial]
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Terminplanung, Korrespondenz und anderen Aufgaben
- Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Geburtstagen, usw.
- Koordination externer Korrespondenz (Post, Telefon)
- kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, Hotelfachfrau/-mann)
- mehrjährige Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
- verfügen über Organisationstalent und Servicementalität
- Sie bevorzugen eine strukturierte, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise,
- versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sehen wechselnde Anforderungen als positive Herausforderung
BECOMIX - A. Berents GmbH & Co. KG
Bergiusstr. 11
28816 Stuhr
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BECOMIX - Zentrale Bewerberstelle
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