? Pflegehelfer:in für unsere Tagespflege GESUCHT (w/m/d)

in Bremen Überseestadt // 15 Wochenstunden ab sofort

Wen wir suchen

Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Unser oberstes Ziel ist es, den Menschen, also Mitarbeitende, Kunden in der ambulanten Pflege und Gäste der Tagespflege, in den Mittelpunkt zu stellen. Daran arbeiten wir jeden einzelnen Tag. Arbeite mit uns daran!

Im Herzen der Überseestadt betreiben wir seit Sommer 2022 unsere zweite Tagespflege mit 25 Plätzen. Hier arbeiten unterschiedliche Berufsgruppen zusammen: Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung und Reinigung.

Du passt zu uns, wenn du gern im Team aber dennoch eigenverantwortlich arbeitest. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen sollten im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Gästen für dich selbstverständlich sein. Wenn du selbst darüber hinaus zusammen mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen willst, bist du bei vacances genau richtig.

Dein Profil:

• Du bringst gerne eine Helferausbildung in der Pflege (Helfer*in in der Pflege oder Altenpflegehelfer*in) mit.

• Unsere Gäste und ggf. Angehörige bindest du aktiv ein und zeigst echtes Interesse für deren Belange.

• Mit deiner offenen und teamfähigen Art passt du gut in unser Team.

Auch als Wiedereinsteiger*in bist du bei uns herzlich willkommen!

Was wir bieten

Du erhältst eine gründliche Einführung in deine Aufgaben und gestaltest dein Arbeitsumfeld aktiv mit. Du lernst dein Arbeitsplatz in unserer Tagespflege mit all seinen organisatorischen Zusammenhängen und Arbeitsabläufen kennen. So kannst du dich schnell in dein neues Team integrieren und eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.

Wir bieten:

• Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

• Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

• ein Entgelt nach dem TV PfliB (mehr Informationen findest du hier)

• Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeitende
    Dienstplanungen, die deine privaten Bedürfnisse berücksichtigen

• Hohe Qualitätsstandards und dynamische Arbeitsbedingungen, die wir laufend gemeinsam verbessern

• Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote durch egym

• Individuelle Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge

Passen wir zu dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gerne kommen wir vorab mit dir ins Gespräch. Fragen beantwortet dir gerne unsere Heimleitung Jürgen Weemeyer unter Telefon (0421) 70 60 77.

vacances Mobiler Sozial -und Pflegedienst GmbH
Auf diese Anzeige antworten