Wasserkissen von X Dreams neu

Name: A.S

Einzigartige Kombination aus Stützkraft und Weichheit. Das Wasserkissen passt sich optimal Ihrem Kopf und Nacken an. Das Besondere des Wasserkissens ist die innere Wasserkammer, diese ist thermoisoliert. Wasser ist weich gibt jedoch festen Halt. Die zusätzliche und besonders anschmiegsame Faserfüllung sorgt für einen erholsamen Schlaf. Waschbar bis 40° C. Durch Regulierung der Füllmenge lässt sich der Härtegrad des Wasserkissens individuell bestimmen – ganz egal ob hart, mittel oder weich. Eine weitere Besonderheit des Wasserkissens ist die unmittelbare Anpassung der Stützwirkung bei jeder Bewegung des Kopfes. Das exklusiv nur bei uns erhältliche X-Dream Wasserkissen sorgt in jeder Schlafposition für optimale Stützwirkung und Komfort.
Das Kissen habe ich gewonnen und noch nie benutzt. Neupreis 89 Euro. Ich verkaufe es für 70 Euro VB

Auf diese Anzeige antworten