Du bist gastronomisch erfahren und hast Lust auf Vielfalt und Abwechslung?

Du möchtest gute Bezahlung? Du möchtest aus einer Vielzahl von Einsatzangeboten auswählen können?
Du möchtest entscheiden, ob Du einen Einsatz annimmst oder lieber zu Hause bleibst?
Du möchtest Abwechslung und Vielfalt?

Die Levy Bremen ist der größte gastronomische Personaldienstleister in der Region Bremen. Mit weit über 100 Mitarbeiter:innen unterstützen wir Veranstalter und Gastronomiebetriebe mit unserem Know_How.

Egal ob Festivals, Stadtteilfeste, Konzerte , Hochzeiten oder Sportevents. Wir bieten für jeden etwas.

Unsere Bezahlung liegt  deutlich über dem Tariflohn und das Arbeitsverhältnis ist  unbefristet.

Wir suchen Dich:

Ab 18 Jahre:
Servicekräfte, Buffetkräfte, Foodpräsenter:innen, Tresen- & Thekenkräfte, Aufbauhelfer:innen, Abräumer:innen, Logistiker:innen, Bierwagenkräfte ... ... ...

Interesse ? Dann bewirb Dich mit einem kurzen Lebenslauf und Hinweisen auf  Deine bisherigen gastronomischen Erfahrung.

Wir freuen uns auf Dich!

Levy Restaurants im wohninvest Weserstadion