Handwerker als Hausverwalter / Objektbetreuer (w/m/d) in Teilzeit gesucht

Wir (über 25 Jahre auf dem Markt – ein Schwerpunkt gewerbliche Immobilienverwaltung) suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vielseitigen Handwerker (w/m/d) mit Kenntnissen allg. Bürotätigkeiten in Teilzeit (20-30 Std./wö.).


****


Aufgaben:


·         Objektverwaltung (inkl. Handwerksservice)


·         Kunden- und Mieterbetreuung


·         Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude


·         Koordinierung und Einweisung von Handwerkern- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten


·         Entgegennahme, Erfassung und Meldung von Mängeln und Schäden, ggf. Durchführung der Erstsicherung


·         Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude


·         Bei Eignung allg. Bürotätigkeiten / Büroorganisation (u.a. Telefondienst, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung, Postbearbeitung und Stammdatenpflege)


****


Anforderungen:


·         Sie haben eine technische oder handwerkliche Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung als Hausverwalter (w/m/d) mit handwerklichen Kenntnissen


Wünschenswert:


·         Sie haben kaufmännische Grundkenntnisse


·         Führerschein PKW (Klasse B)


****


Wir bieten:


·         Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer lockeren, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre


·         Eingehende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung


·         Ausgeprägte Teamarbeit, flache Hierarchien, geprägt von offener Kommunikation, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und kurzen Entscheidungswegen


·         Flexible Arbeitszeiten (unter Berücksichtigung von Kernarbeitszeiten)


·         Büro in Bremen, Horn-Lehe mit guter ÖPNV- und BAB-Anbindung


Haben Sie Interesse, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: a.schlagowski@ecofix.gmbh


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ecofix GmbH
Auf diese Anzeige antworten